Bevorstehende Termine  

Keine Termine
   

Anmeldung  

   

 

 

Die Eiskunstlaufabteilung des HC Landsberg veranstaltet diese Saison mit tatkräftiger Unterstützung wieder ihre Große Eisgala am 11.03.2018 ab 13.30 Uhr. Der Eintritt ist frei! Ganz besonders gespannt erwartet wird Anton Kovalevskyi, der mit seinen akrobatischen Einlagen immer wieder begeistert. Zudem kommen Annika Hocke und Ruben Blommaert, die Deutschen Meister im Paarlaufen der Saison 2016/17, und Valtter Virtanen, der mehrfache Finnische Meister, auf die wir uns in Landsberg immer wieder freuen.

Natürlich zeigen auch unser eigener Nachwuchs sein Können sowie die Läuferinnen und Läufer aus dem deutschen Bundeskader aus umliegenden Vereinen. Für das leibliche Wohl sorgt die Abteilung mit Kaffee und Kuchen sowie herzhaften Leckereien. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Nachmittag mit Weltstars des Eiskunstlaufens in der Landsberger Eishalle, Hungerbachweg 1.