Bevorstehende Termine  

Keine Termine
   

Anmeldung  

   

Am 08.01.2017 ab 14.30 Uhr ist es wieder soweit:

WELTSTARS DES EISKUNSTLAUFS

bei uns in der Landsberger Eishalle!

EINTRITT FREI!

Besonders freuen wir uns auf die mehrfache Olympia-Teilnehmerin Aljona Savchenko mit ihrem neuen Partner Bruno Massot, mit dem sie in ihrer ersten gemeinsamen Saison bereits Deutsche Meister, EM 2. und WM 3. wurde. Diese beiden werden Sie mit ihren spektakulären Programmen begeistern!

 

Liam Cross on instagramm: Lcross.art

Auch Mari Vartmann und Ruben Blommaert, die Deutschen Vizemeister, und Nicole Schott, die Deutsche Meisterin 2015, sind wieder mit dabei und werden Eiskunstlauf auf Spitzen-Niveau zeigen.

 

Neu dabei ist dieses Jahr der mehrfache Norwegische Meister Sondre Boe und viele mehr!

 

 

Natürlich zeigt unser eigener Nachwuchs sein Können sowie Läuferinnen und Läufer aus dem Bundeskader.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Kaffee, Glühwein, Kuchen, Schupfnudeln u.ä.

Also, warm anziehen und wir freuen uns auf einen wunderschönen Nachmittag mit Eiskunstlauf der Extra-Klasse in der Eishalle Landsberg, Hungerbachweg 1.